Samsung stellt Premium Service für seine Premium Smartphones vor
Premium Smartphones verdienen einen Premium Service und deshalb stellt Samsung auch für das Samsung Galaxy S7 und das Samsung Galaxy S7 edge umfangreiche Leistungen im Kundenservice vor.
Über 350 Service-Mitarbeiter stehen per Telefon, E-Mail, Facebook, Twitter und Live-Chat bereit um Fragen und Probleme mit den beiden neuen Top-Smartphones zu klären. Laut Samsung werden hier bereits 90 Prozent der Fragen im ersten Gespräch geklärt.
Für komplexere Einrichtungs- und Bedienungsanfragen bietet Samsung auch einen Remote-Service an, bei dem ein Service-Mitarbeiter per Fernwartung auf das Smartphone zugreift, um Schritt für Schritt zur Lösung zu kommen.
Mit dem Customer Service Plaza hat Samsung auch eine ideale Reparaturlösung gefunden. An derzeit neun Standorten (Hamburg, Dortmund, Köln, Stuttgart, Frankfurt am Main (Schwalbach), Berlin, Leipzig, Nürnberg und München) können Kunden sich beraten lassen und auch Einblicke in die Reparaturprozesse erhalten. Gängige Defekte können hier auch innerhalb einer Stunde gelöst werden, da die Ersatzteilverfügbarkeit hier über 99 Prozent beträgt.