Kommen Apple Watch 2 und iPhone 6c im März?
Mittlerweile haben sich die neuen Apple-Produkte im Alltag zurecht gefunden und sich wie bisher auch integriert. Nun ist es wieder Zeit für die Gerüchteküche, welche diesmal Informationen zum neuen iPhone 6c und der kommenden Apple Watch hat.
Laut einem Bericht der meist gut informierten Nachrichtenseite 9to5Mac will man erfahren haben, dass der Konzern im März des kommenden Jahres großes vor hat. Nicht nur möchte man einen Nachfolger für das iPhone 5c präsentieren, sondern auch schon eine neue Version der Apple Watch. Diese kommt dann etwa ein Jahr nach Veröffentlichung des ersten Modells im April auf den Markt.
Zur Apple Watch 2 gibt es bisher noch nicht wirklich viele Informationen. Vermutlich wird man für eine bessere Akkulaufzeit und eventuell für ein schlankeres Design mit mehr Performance sorgen, doch das sind reinste Spekulationen. Zum iPhone 6c hingegen soll es schon etwas mehr Details geben.
Vermutet wird, dass das neue iPhone in der c-Version mit einem 4 Zoll Display kommen wird. Damit dürfte es vergleichsweise klein sein und eher in die Mittelklasse fallen. Dementsprechend muss auch auf das 3D-Touch-Feature verzichtet werden, welches zusätzlich zum normalen Touch auch noch die Stärke des Fingerdrucks misst.
Ob sich diese Gerüchte allerdings bewahrheiten und wie die neuen Geräte aussehen, werden wir wie von Apple gewohnt wohl erst auf der entsprechenden Pressekonferenz erfahren. Bis dahin heißt es also warten.