NewGadgets.de

Gadgets

Mio V780 mit NVidia Tegra

04.03.2010

Mio V780 mit NVidia Tegra

Die offizielle Mio Pressekonferenz auf der Cebit ist vorbei und ich konnte mir das Mio V780 ein wenig genauer anschauen. Da auf der Mio Pressekonferenz leider nicht viel über das Innenleben (Prozessor, etc.) gesagt wurde, wusste ich erst nicht was eingebaut war. Nun habe ich aber gleich danach eine Mitteilung von Nvidia bekommen und es ist offiziell, im Mio V780 ist NVidia Tegra eingebaut. Die Bilder vom Mio V780 und dem dazugehörigen Zubehör wie der Tastatur findet ihr hier.

Über den Preis und die Verfügbarkeit konnten noch keine genauen Angaben gemacht werden, der Preis wird sich um die 500€ bewegen und die Verfügbarkeit soll ab dem 2. Quartal gewährleistet werden. Sobald es mehr Informationen gibt, werde ich sofort darüber berichten, denn das Mio V780 hat mir sehr gut gefallen, da es eigentlich die eierlegende Wollmilchsau ist. Mit dem Mio kann man Surfen, Mailen, Youtuben, Navigieren, Fernsehen, Filme schauen und Musik hören. Die Akkulaufzeit soll 4 Stunden bei Filmen, 3 Stunden bei UMTS und 2 Stunden beim Navigieren betragen.

4 Comments
  1. thehmpf
    Zwei Fragen: Kann es Flash? Wie viel soll es kosten?
  2. Danny
    Finde das zubhör toll... das gerät selber finde ich mit 7 zoll leicht zu klein, dann wenigstens 9 oder 10 zoll. Auch Tegra der ersten generation, ist ein rückschritt wo die konkurrenz jetzt mit tegra 2 auf den markt kommen. Der Preis kann es ja nicht sein, den es kostet mit Tegra chip genauso viel wie andere mit tegra2 chips...

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.