Apple wirbt hochrangigen TAGHeuer Mitarbeiter ab
So langsam kann Apple es aber nicht mehr verheimlichen dass sie an einer Smartwatch arbeiten. Seit Monaten brodelt die Gerüchteküche dass Apple an einer Smartwatch arbeite, nur gab es bisher noch nicht einmal einen Leak. Nun stellt Apple auch noch einen hochrangigen Mitarbeiter von TAGHeuer ein.
TAGHeuer ist einer der bekanntesten schweizer Uhrenhersteller und Patrick Pruniaux war bei TAGHeuer der Sales und Retail Vice President, nun hat Apple ihn abgeworben und wie Jean-Claude Biver von der LVMH Gruppe mitteilt, soll er mit an der iWatch arbeiten. Bereits vor einigen Monaten gab es die Meldung dass Apple bei den schweizer Uhrherstellern auf der Suche nach Mitarbeitern sei. Apple hat jemanden gesucht der sich mit der Vermarktung von Uhren auskennt, offensichtlicher geht es wohl nicht. Es bleibt sehr spannend was Apple hier vor hat.
Erst vor kurzem ging das Gerücht herum Spitzensportler wie Kobe Bryant würden die iWatch bereits testen. Es wird langsam konkret und vielleicht können wir noch dieses Jahr mit der Vorstellung der Apple Smartwatch rechnen.
Quelle: CNBC