Foxconn stellt Mitarbeiter für das kommende iPhone ein
Wie eine chinesische Seite von einer Firma erfahren haben will, stellt Auftragsfertiger Foxconn derzeit in Zhengzhou eine Menge neuer Mitarbeiter ein.Es werden anscheinend gerade Mitarbeiter gesucht, die für die Produktion des Apple iPhone 6 (oder 5S) zuständig sein werden. Hon Hai bzw. wie wir das Unternehmen eher kennen, als Foxconn, hat derzeit 1,2 Millionen Mitarbeiter in Mainland China und ist der weltgrößte Auftragsfertiger.
Es wird damit gerechnet dass wir pünktlich zum Herbst wieder ein neues Apple iPhone in den Händen halten können, dabei ist aber noch nicht bekannt ob es ein iPhone 5S oder doch ein iPhone 6 wird. Letzte Woche sind Bilder einer günstigen Version des iPhone aufgetaucht, die ein iPhone mit Kunststoffgehäuse zeigen. In den letzten Jahren hat Apple sich ja eher mit einem hochwertigen Gehäuse einen Namen gemacht, weshalb die „Billigversion“ bei eingefleischten Apple-Fans auch nicht wirklich gut ankommt. Wir dürfen gespannt sein was sich die Jungs und Mädels aus Cupertino da wieder ausgedacht haben und was da in China bei Foxconn am Ende vom Band läuft.
Wir hoffen natürlich auch diesmal wieder auf Mitarbeiter die ihrem Unternehmen nicht ganz so treu sind und uns vorab mit Informationen, Bildern und Videos zu dem kommenden Smartphone versorgen werden.