NewGadgets.de

Hardware Mobile News

Leak: Farbige iPhones auf dem Vormarsch?

30.06.2013

Leak: Farbige iPhones auf dem Vormarsch?

In einigen Wochen ist es wieder soweit, Apple wird ein neues iPhone vorstellen, aber diesmal soll es etwas anders sein als bei den Vorgängern. Wie auch beim iPod Touch soll hier auch endlich mal Farbe ins Spiel kommen. Es sind nun Bilder aufgetaucht die das Gehäuse des neuen iPhone zeigen sollen.

Es wurde ja schon vor einiger Zeit gemunkelt dass Apple auch eine etwas günstigere Version des iPhones auf den Markt bringen möchte um so noch einen größere Kundenkreis zu erreichen. Bei den aufgetauchten Bildern soll es sich angeblich also um die günstigen Varianten handeln. Es wird ein Kunststoffgehäuse eingesetzt, beim jetzigen iPhone 5 hat Apple ja noch auf hochwertiges Aluminium und Glas gesetzt.

Es wird aber nicht bei der farbigen & günstigen Variante bleiben, es wird natürlich auch noch ein iPhone 5S oder iPhone 6 geben und dieses wird hoffentlich auch ein Gehäuseupdate erhalten. Es wird ja auch vermutet dass die Kamera verbessert wird, damit sie mit den Kameras der anderen Smartphonehersteller mithalten kann. Vor allem Nokia ist ja gerade dabei sehr lichtstarke Module zusammen mit Carl Zeiss zu präsentieren. Apple wird hier auf jeden Fall nachziehen müssen.

Quelle

4 Comments
  1. Metalhead6
    Sollte das nächste iPhone wirklich in ''bunt'' kommen, wird Apples Einfluss sicherlich, im wahrsten Sinne des Wortes, auf Android Geräte abfärben. D.h. Android Geräte werden auch bunter als bisher, was ich begrüßen würde. Mit dem Gedanken eines günstigen iPhones kann ich mich nicht wirklich anfreunden,zumal Apple ja für die nicht so zahlungsfähigen Kunden die zwei letzen Generationen günstiger vertreibt oder damit bisher gut fährt. Allerdings ist seit Steve Jobs Tod alles möglich.
  2. Florian P.
    Nun ist die edle Zeit bei Apple vorbei? Das sieht ja billiger als ein Samsung Handy aus... o.O
  3. Amourik
    Sieht voll fetzig aus!
  4. Andreas
    NIE im Leben!!!! Was kommt danach? Wird das dann mit Lidl vertrieben?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.