Samsung Galaxy Note 8.0 taucht in der Öffentlichkeit auf
Neue Geräte müssen vor ihrem Launch auf Herz und Nieren geprüft werden und das natürlich auch an ganz normalen Plätzen. So ist das Samsung Galaxy Note 8.0 nun bereits vor dem Launch gesichtet worden.
In ca. einem Monat ist es soweit, der Mobile World Congress 2013 findet in Barcelona statt und dort wird Samsung unter anderem das Samsung Galaxy Note 8.0 vorstellen, das scheint schon ganz sicher, denn Samsung Mobile Chef JK Shin hat dies gegenüber einer Nachrichtenseite bereits im Vorfeld bestätigt. Wie man an den Bildern der italienischen Kollegen von DDay.it sehen kann erinnert das Galaxy Note 8.0 irgendwie an ein übergroßes Galaxy S III bzw. Galaxy Note II. Anders als das Samsung Galaxy Note 10.1 ist diese 8-Zoll Variante für den Gebrauch im Hochformat konzipiert worden. Auf der Rückseite kann man die Kamera sehen, die aus dem Gerät herausschaut. Es gibt auch kein LED-Licht.
Übrigens sind solche Prototypen in freier Wildbahn nichts neues, so tauchte in einer Bar in den USA auch ein iPhone 4 Prototyp auf und Googles Sergey Brin fährt mit den Google Glasses in New York mit der U-Bahn.
via