West Coast Customs stellt HP Denali aus
Wie gestern vermutet hat Ryan Friedlinghaus, Chef von West Coast Customs, heute einen getunten Wagen präsentiert. Hierbei handelt es sich um den SUV, über den ich bereits Anfang letzten Jahres berichtete. Hier ist unter anderem ein HP Slate 500 beim Beifahrer auf dem Armaturenbrett installiert und für die Insassen hinten gibt es jeweils auf der Rückseite in der Kopfstütze ein HP Palm Smartphone. Eine fette Soundanlage und viele Bildschirme im Kofferraum dürfen natürlich genau so wenig fehlen wie eine auffällige Lackierung im HP-Style.
Übrigens sind die ganzen HP-Logos laut Ryan mit einem HP Drucker ausgedruckt worden und auf das Fahrzeug angebracht, dann mit Glanzlack versehen worden, danach wurde das Fahrzeug dann noch mit einem Glanzlack abgeschlossen. Auf jeden Fall ein schickes Fahrzeug mit einem Haufen an Technik im Inneren. Wer beispielsweise während der Fahrt noch etwas drucken oder scannen möchte, der wird hier auch fündig, auf der Rückbank ist zwischen den beiden Sitzen natürlich ein All-in-one Gerät platziert.
Da hat sich das West Coast Customs Team aber mal wieder Mühe gegeben, auch wenn ich gerne am Motor mehr Tuning gesehen hätte, aber dies war Hewlett Packard wohl nicht so wichtig wie das äussere Erscheinungsbild des Wagens. Ryan wollte eigentlich noch die Power des Soundsystems demonstrieren welches natürlich bei einem WCC-Umbau beinahe obligatorisch ist, aber irgendwie hat dies nicht ganz funktioniert, keiner konnte das Gefährt bedienen, schade eigentlich. Dass man mit solch einem Auto in Deutschland nicht wirklich herumfahren kann, dürfte sicherlich klar sein. Ich kann mir nicht vorstellen dass der TÜV Drucker im Fahrgastraum erlaubt oder die besonderen Scheinwerfermodifikationen. Aber so ein Auto ist ja auch (leider) nicht zum fahren, sondern nur für Showzwecke gebaut worden.
Natürlich darf auch ein Hands On Video nicht fehlen, dieses reiche ich auf jeden Fall bald nach. Autos sind doch auch echt tolle Gadgets, vor allem wenn sie professionell aufgemotzt bzw. „gepimpt“ sind.