NewGadgets.de

Mobile

Was ein Toughbook aushält oder auch nicht

04.10.2010

Was ein Toughbook aushält oder auch nicht

Die Kollegen von Notebookjournal haben sich das Panasonic Toughbook CF-31 mit aufs Oktoberfest genommen um die Wiesntauglichkeit zu prüfen und wie man im Video sehen kann hat es die Wiesn nicht überstanden. Das Displaypanel des bei Amazon für 5568,40€ gelisteten Ruggedized-Notebook hat nach ein paar Stunden auf dem Münchner Oktoberfest bereits den Geist aufgegeben und ist gebrochen. Wie am Anfang des Videos gesagt wird können angeblich Panzer darüber fahren, wieso es dann nicht einmal ein paar betrunkene Münchner aushält kann ich mir nicht erklären.

[youtube _2_AmdKzKpg]

7 Comments
  1. WestGate
    Was interessiert mich das Notebook, da gibt es was viel beeseres in dem Video... *zwinker* Gott segne das Oktoberfest. Ansonsten eine peinliche Vorstellung von Panasonic, das die Notebooks kein Oktoberfest aushalten.
  2. Philipp
    Soll mir das Video nun zeigen was für eine Qualität das Notebook hat, wenn ja FAIL!
  3. Pokerface
    Man sieht aber schon das hier getrickst wurde. Einmal ist das Display kaputt , einmal wieder ganz und dann wieder kaputt. Ich vermute das es das Trampeln nicht überlebt hat, direkt auf dem Display. Auf jeden eine irgendwie doofe Aktion...
  4. Jens
    Wenn es wenigstens lustig waere.
  5. André
    Ich bin mir ja ziemlich sicher, dass es für solche Geräte mehr oder weniger standardisierte Tests gibt. (Auf dem Display tanzen gehört meiner Meinung nach nicht dazu.) Ich kann mir viele raue Einsatzmöglichkeiten vorstellen (Bergbau, Militär usw.), aber mutwillig drauftreten und das Gerät meterweit durch die Gegend werfen?
  6. Eraserhead
    Besoffene Proleten machen teures Hi-Tec-Spielzeug kaputt und das ganze wird von grenzdebilen Schwachsinnigen kommentiert. An Peinlichkeit kaum zu überbieten.
  7. Günter Nehring
    Wer hat dem Moderator eigentlich gesagt das er drei Nummern größer tragen soll und wieso schreit der so rum und hält das Mikro als ob er Rapper wäre?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.